Achtung, Wettkampfinteressierte melden sich bitte spätestens 2 Wochen vor Wettkampfbeginn per Mail an unser Postfach organisation@kdvz-md.de

Arawazacup

Am 27.04.2013 fand in der Brandberge Sporthalle in Halle der 1. Arawazacup statt. Mit 300 Startern aus 42 Vereinen, unter anderem aus Polen, Niederlande, Belgien, England und Nigeria, für den 1. Cup schon ein schönes Starterfeld. Dabei waren auch Elias, Jerome, Lukas, Jonas, Benni, Melina und Christiane. Sie starteten hier diesmal für den Landesverband Sachsen-Anhalt. Insgesamt haben sich alle Kämpfer durch hervorragende Leistungen bewiesen und haben das Training erfolgreich umgesetzt.

In Kata erreichten Elias und Jerome jeweils den 3. Platz, Melina den 2. und Christiane den 1. Platz.
Elias konnte sich auch im Kumite den 3. Platz erkämpfen.
Lukas erreichte in seiner Gewichtsklasse U 16 den 3. und in der Allkategorie U 16 den 2. Platz.
Jonas erkämpfte sich in seiner Gewichtsklasse U 14 den 1. Platz.
Zusammen mit Lukas und Lukas Vogeler kämpfte Jonas dann auch im Team U 16. Dort erreichten die drei den 2. Platz.
Melina erreichte in ihrer Gewichtsklasse U 18 den 1. und in der Allkategorie den 2. Platz.
Benni konnte in seiner Gewichtsklasse U 18 den 1. Platz, in der Allkategorie U 18 ebenfalls den 1. Platz und in der Allkategorie U 21 den 2.Platz erkämpfen.